Webinar – Inventurschulung WinMLB

In diesem Webinar führen wir Sie durch die Inventurabwicklung mit WinMLB. Mitunter werden Sie neben den klassischen Zähllisten auch unsere peripheriegestützte MDE-Inventur kennen lernen:

-kleine Einführung Ersatzteil-Management (u.a. Lagerorte, Mehrlagerfähigkeit) 

-Vorbereitung Inventur (u.a. Lagerortlisten, Artikelliste mit negativen Beständen, Artikelliste mit Mittlerem EK gleich Null) 

-Bestandsaufnahme (Zähllisten, Bestandsabgleich, Differenzlisten, Kontrolllisten) 

-Lager-Etikettierung u.a. mit Barcodes  

-Inventur / Elektronische Inventur mittels mobiler Datenerfassung 

-Schnellinventur 

-Maschineninventur 

-Wertlisten 

-Lagerwertermittlung 

 

Aufgrund des Umfangs wird dieser Termin an zwei aufeinanderfolgenden Tagen à 3 Stunden stattfinden (07.+08.10.2025 jeweils 9-12 Uhr).
Das Webinar findet ab drei Teilnehmern statt. Anmeldeschluss ist der 02.10.2025.
Bei mindestens drei Anmeldungen verlängert sich das Anmeldefenster bis zum 06.10.2025.

Veranstaltung buchen

Form/ticket icon Symbol
verbindliche Anmeldung
Form/up small icon Symbol Form/down small icon Symbol
Verfügbare Tickets: 15

Bezahlung und Rechnung erfolgen nach der Veranstaltung

Das "verbindliche Anmeldung"-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.

Datum

07.10.2025

Uhrzeit

09:00 - 12:00

Preis

129.00€

Standort

Online
Kategorie

Veranstalter

Maximilian Morell
Telefon
+49 6894 16888-100
E-Mail
info@rotor-software.de
ANMELDEN